+++  Nicht verpassen: Unsere Filmfair 2024 +++    Unsere Broschüre "Bonner Netzwerk für Entwicklung"

Fach- und Jobmesse: Engagement Weltweit

/ Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße 1, Siegburg

Logo Engagement Weltweit

"Mit über 50 Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit im Gespräch", so überschreibt der Veranstalter, also der Arbeitskreis Helfen und Lernen in Übersee, AKLHÜ, seine Messe, die er zum 18. Mal durchführt. Sie ist die einzige Fachmesse zum Thema Arbeiten in der Entwicklungszusammenarbeit in Deutschland und richtet sich an alle, die sich für eine entwicklungspolitische Arbeit im In- und Ausland interessieren. Sei es bei einer NGO, bei einem staatlichen Träger, in der humanitären Hilfe oder in der Friedensarbeit. Tickets sind für 9 Euro bzw. 8 Euro (Gruppe ab 10 Personen) hier buchbar. Weitere Informationen unter: fuer-besucherinnen.

Zurück