+++  Nicht verpassen: Unsere Filmfair 2021 +++ Unsere Broschüre "Bonner Netzwerk für Entwicklung"

Aktivitäten & Aktuelles - Leser

"Bonn4Future - Wir fürs Klima" startet

Vom

Nachdem nun auch der Kooperationsvertrag zwischen der Stadt und dem Verein Bonn im Wandel e.V. unterschrieben wurde, kann das neu gegründete, hauptamtliche Projektteam loslegen. Unterstützt wird es von den vielen Ehrenamtlichen, die das Projekt entwickelt haben. In den nächsten zwei Jahren sollen nun zahlreiche Formate der Bürger*innenbeteiligung erprobt werden. Das komplexe Konzept ist hier einsehbar.
Vor dem Hintergrund der anhaltenden Covid19-Pandemie bleibt es spannend, wie die nächsten Schritte aussehen können. Immerhin: Neben einer parteiübergreifenden Zustimmung kann Bonn4Future auf die Unterstützung von mehr als 50 Bonner Initiativen zählen, darunter natürlich auch das Bonner Netzwerk für Entwicklung. Wir wünschen dem neuen Projektteam viel Erfolg und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Aktionen.

Mehr zu Bonn4Future

Zurück

Mitglieder