+++  Nicht verpassen: Unsere Filmfair 2022 +++    Unsere Broschüre "Bonner Netzwerk für Entwicklung"

Einladung zur Fairtrade-Schüler*innenakademie & Jubi-Feier

/ Gelsenkirchen

Am Mittwoch, den 16. November ist es soweit: Die Fairtrade-Schüler*innenakademie kommt wieder nach NRW, wo mit der ersten Fairtrade-Schools vor 10 Jahren die Kampagne startete. Wir freuen uns zusammen mit euch dieses Jubiläum zu feiern. Jetzt anmelden!

Für die Feier haben wir uns einen ganz besonderen Rahmen der Fairtrade-Schüler*innenakademie einfallen lassen: Bei einem abwechslungsreichen Programm, interaktiven Workshops und einem bunten Markt der Möglichkeiten wollen wir uns gemeinsam zum fairen Handel fortbilden und unsere Skills stärken, um uns besser für den fairen Handel einzusetzen und kreative Aktionsideen zu entwickeln.

Die Veranstaltung findet in Gelsenkirchen statt. Es fallen keine Kosten an. Reisekosten werden übernommen.

Mehr Informationen

Zurück