+++  Nicht verpassen: Unsere Filmfair 2024 +++    Unsere Broschüre "Bonner Netzwerk für Entwicklung"

News Details

Studien- und Begegnungsfahrt nach Ghana

Vom

Ghana-Image

So schön der Safaritourismus nach Afrika sein mag: Afrika und seine Menschen erlebt man so nicht. Deshalb bietet Klaus Thüsing, der 16 Jahre lang in Afrika für den DED tätig war und die Reise leiten wird, ein schon dreimal erprobtes Programm an, um Ghana mit seiner reichen kulturellen Tradition, mit seinen freundlichen Menschen, seinen Landschaften und gesellschaftlichen sowie politischen Entwicklungen kennen zu lernen. Darüber hinaus ist Ghana sicher und hat keine Seuchen. Es ist Partnerland von NRW, und Cape Coast ist die Partnerstadt Bonns und deshalb ein Schwerpunkt der Reise. Reisezeit: 30. August bis 15. September. Kosten: Rund 1.800 Euro + Visagebühr, Visabeschaffung, Eintrittsgelder und ähnliches. Weitere Informationen und Anmeldung bei: Klaus Thüsing, eMail: klaus.thuesing(at)gmx.de, Fon: 0228.218 923, mobil: 0160.954.482 36.

Zurück

Mitglieder